Das dritte Meeting der IG Warbird fand in Kerken beim MFC Saturn statt --> Homepage des MFC Saturn Kerken

Der schöne und gepflegte Platz liegt westlich Duisburg in der Nähe von Geldern. Legendär ist Treffen sicherlich aus zweierlei Gründen, so gab es diesesmal eine Sonderedition an T-Shirts mit Stickereien zum Selbstkostenpreis. Der Sticker hat leider nur "Kerken" mit Schumachers Kerpen verwechselt. Man möge es nachsehen, damals war Michael Schumacher der erfolgreichste Rennfahrer der Formel-1 Geschichte. Man nahms mit Humor :-) Fehldrucke bei Briefmarken sind Millionen wert und so hat der Webmaster auch heute noch sein Gelbkittel im Schrank ...

El Presidente Ralf Rohmann

Ralle

Flightline

Impression Beat

 

Falls jemand noch weitere Bilder von dem Meeting zu Hause hat, wäre es schön wenn Ihr uns diese zur Verfügung stellen könntet.

Gerne über dropbox. Kontakt gerne über unsere Email info(a)igwarbird.de

 

 

 

logo2