Moin Gemeinde

Endlich rafft sich der Frank auf und gibt offiziell den Startschuß für das 22. Treffen der IG-Warbird Deutschland!!

Der Platz in Langensalza hat Platz fast ohne Ende und einen tollen Vorstand........also beste Vorraussetzungen für ein entspanntes Treffen!

Das Treffen findet vom 26.7.-28.7.2024 statt und weil wir nicht genug voneinander bekommen können, hat uns der Vorstand erlaubt schon ab den 22.7.2024 auf dem Platz zu campen!!!

Die Unkosten betragen:

pro Wowa/Zelt 10€ Tag

Dazu kommt der obligatorische IG-Beitrag von 15€ einmalig von jeden teilnehmenden Piloten                                                                                                  

Strom,Wasser,Dixis sind ausreichend vorhanden, sowie wie immer, kalte Getränke (Cola,Wasser,Fanta,Sprite)

Der Verein stellt uns auch ein Hangarzelt zur Verfügung! :-)

Dirk hat das Anmeldeformular zurechtgebastelt und das gibt es hier:

https://1drv.ms/b/s!AiQu0ooGA05Gt-9dTZgSDCNLyo29Rw?e=UoagfY

Das dann zurück an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und alles wird gut ;-)

Beachtet den Hinweiß, das erst nach Anmeldung und Einweisung geflogen werden darf!!

Weitere Infos folgen

Es grüßt euch euer NdF