Der "Charly" hat geladen und deshalb geht es nach Augsburg, die Wiege der Messerschmitt-Werke. 

Der ausrichtende Verein MFCA Augsburg e.V. dürfte vielen von uns bekannt sein! Das wird super!!

Hier der Link zur Vereinshomepage --> Homepage des MFCA Augsburg e.V.

Hier ist ein Walkaround vom Platz in Augsburg --> Platzangugge

Wie schon in der Neujahrsansprache erwähnt ist der Termin vom 22.-25.7.2021........

Anmelden kann man sich im Wbf (Warbirdforum 2.0) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Für die Campingmuffel eine kleine Auswahl Unterkünfte in Airfield Nähe!!

IMG 20210312 WA0011 KopieIMG 20210312 WA0012 Kopie

Weitere Infos werden folgen!

 

bis dahin und bleibt gesund..............

Gruss, NDF, Ups, Strega und Imke

Horridoh & rührt euch!!

 

logo2