Eine Gemeinschaft lebt auch dadurch, dass man sich trifft. So ist es mittlerweile zur Tradition geworden, dass einmal jährlich ein Flugtag ausgerufen wird. Das "IG Warbird Meeting" findet seit dem Beginn im Jahr 2003 immer an ersten August-Wochenende auf einem Modellflugplatz mit der nötigen Infrastruktur Platz. So war der "Wanderzirkus" schon ganz im Norden auf dem Flugplatz des Modellflugvereins in Nottuln, im Osten bei den Freunden in Suhl, im Süden bei AeroClub-Kehl und im Westen bei den Modellfliegern bei Frankfurt. Die Pfalz war schon Gastgeber, wie auch die Franken in Gerolzhofen.

Kein Kilometer ist zu weit um die legendären Flugtage zu besuchen, sich am Lagerfeuer zu wärmem, fachsimpeln, klönen, blödeln und auch neue Projekt auszubaldovern. Man geniesst die leckeren Cocktails von Imke & Dirk Domrowski zu später Stunde, erfreut sich am morgendlichen Kaffee/Espresso bei "NDF" Frank Schubert und hat einfach eine gute Zeit.

Hier auf diesen Seiten findet ihr die Bilderreigen vergangener Flugtage der IG-Warbird und natürlich sind wir dankbar um jegliches Feedback und freuen uns um das Beisteuern von Bildmaterial.