Der Wanderzirkus wieder in Richtung Norden - dieses mal in Scherfede. Der "Pfeiffer" hat schon im Spätjahr 2009 seinen Verein davon überzeugen können, dass es ganz spannend wäre wenn man mal die Warbird-Meute auf den Platz lassen würde. Der "Test" beim kleinen Meeting 2009 war erfolgreich (und lustig :-)) ) und so war es eine abgemachte Sache das 2010er Meeting auszurichten. Und was will man sagen, es war sensationell. Ein super Gastgeberverein, perfekte Platzverhältnisse und genügend Platz für die üblichen Wagenburgen am Platz.

Bf1101

Corsair vom Sascha "Schekedmm" Schneider

CorsairSascha1

CorsairSascha2 CorsairSascha3 CorsairSascha6

ESM Focke Wulf Fw190 von Frank "NDF" Schubert

Fw190 Frank Ki841

Fw190 Frank Ki845 Fw190 Frank Ki846b Fw190 Frank Ki848

Hinnak :-) "it´s cool man"

Hinnak

"dawn patrol" oder Warbirds aus der Zeit des Ersten Weltkrieges - feine Gerätschaften, so die Bristol vom "Unterfranken", die DR.I vom "Mini", die Fokker DVII vom Webmaster "Strega" und die herrliche Pub von "Rassi"

Geister P-47 :-))))) die schöne P-47 Tarheel Hal aus eimen TopFlite ARF Kasten entstanden

P47Tarheel8

P47Tarheel4 P47Tarheel2 P47Tarheel1

super schöne SeaFury - VollHolz vom Feinsten

SeaFury4b

SeaFury3 SeaFury2 SeaFury1

Jan Hermkens "der Fliegende Holländer" mit seiner sensationellen Eigenbau Northrop P-61 "Black Widow". Der Scale-Nachbau war schon Teilnehmer/Gewinner des ESC Cups und wird mit zwei 240er Laser VEE angetrieben

P61Jan11

P61Jan10 P61Jan6 P61Jan2 P61Jan1

P61Jan4c

Heissluft-Fön Grumman Panther

Panther1

Panther4 Panther7