15.Treffen der IG Warbird Germany

So ein Jahr ist schon wieder rum und das nächste Treffen steht vor der Tür.

Das 15. Treffen findet dieses Jahr auf dem Gelände des BMFC Nottuln e.V. vom 18. - 20.August 2017 statt.

Der schöne Platz ist vielen schon vom 1.und 11. Treffen bekannt  (www.bmfc-nottuln.de)

Wie jedes Jahr frei nach dem Motto:

„ Ein Treffen unter Freunden“

Ein paar Randinformationen anbei:

Für das leibliche Wohl ist selber zu sorgen, keine Bewirtung durch den Verein. Es werden „Dixi“ Toiletten vor Ort sein. Strom ist selber zu produzieren oder in entsprechenden Behälter mitzubringen, Wasser ist durch einen vorhanden Brunnen am Platz (nicht als Trinkwasser bestätig, wir leben noch) vorhanden.

Notwendig:

  • Lärmpass
  • Versicherungsnachweis
  • Kennzeichnung im Modell

Und viel viel  gute Laune.

Die Mitglieder der BMFC freuen sich auf Euch !

Bitte verwendet den Link (Google-Formular) bzw. das Anmeldeformular damit wir uns ein wenig vorbereiten können und sehen wer alles kommt oder nicht:

Anmeldeformular über Google-Forms  <----- just click

Das Startgeld in Höhe von 10,00€  kann auch dieses Jahr schon im Vorfeld auf das folgende Konto überwiesen werden.

Kontoinhaber : Dombrowski

IBAN: 36100100100243925125

BIC: PBNKDEFF

So das soll es erst einmal gewesen sein.

Alles weitere folgt oder fragt einfach kurz nach.

Bis dahin

Frank, Dirk, Dirk, Matthias und Ralf